Fasching im Landkreis Landshut

Narrenfreiheit mit Abstrichen


Der Rosenmontag in Geisenhausen: Dass der Faschingsumzug 2022 im gleichen Umfang wie vor Corona stattfindet, hält Tollemogei-Präsidentin Vanessa Schiller derzeit für unrealistisch. Abgesagt ist er bisher noch nicht.

Der Rosenmontag in Geisenhausen: Dass der Faschingsumzug 2022 im gleichen Umfang wie vor Corona stattfindet, hält Tollemogei-Präsidentin Vanessa Schiller derzeit für unrealistisch. Abgesagt ist er bisher noch nicht.

Von Redaktion Landkreis Landshut

Seit Donnerstag um 11.11 Uhr ist Fasching. Die Narren planen ihre Gardeauftritte, Faschingsumzüge und Partys. Bei vielen der kommenden Events ist noch unklar, ob sie letztlich unter 3G, 3G-Plus, 2G oder gar nicht stattfinden, sagen die Faschingsveranstalter im Landkreis Landshut. Die Narrhalla Vilsbiburg und die Tollemogei Geisenhausen haben ihre internen Faschingsauftakte abgesagt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat