Fasching

Das ist Moosburgs neues Prinzenpaar


Das neue Moosburger Prinzenpaar mit bereits viel Faschingserfahrung: Prinzessin Nadine I. (Nadine Damke) vom Schlüssel zum Wohnglück und Prinz Ludwig I. (Ludwig Ottl) von Fliesen und Sanierung.

Das neue Moosburger Prinzenpaar mit bereits viel Faschingserfahrung: Prinzessin Nadine I. (Nadine Damke) vom Schlüssel zum Wohnglück und Prinz Ludwig I. (Ludwig Ottl) von Fliesen und Sanierung.

Hokuspokus, Simsalabim......Ex-Prinz Gelu George rührte am 10. November um 23.11 Uhr beim Narrhalla-Vorstellungsball in der Schäfflerhalle in seinem Zaubertopf dreimal um....vorher wurden beste Zutaten wie Tapferkeit, Lieblichkeit, Eloquenz und Humor dazugegeben…..der Vorhang fiel und freudestrahlend stand das neue Moosburger Prinzenpaar im Scheinwerferlicht: Ludwig Ottl und Nadine Damke.

Beide sind gebürtige Moosburger mit viel Faschingserfahrung. Ludwig Ottl ist bereits zehn Jahre als Elfer aktiv und wurde von seinem Elferrat gleich kräftig gefeiert. Für Ottl war es sicherlich das schönste Geburtstagsgeschenk. Hatte er am 10. November doch auch noch Geburtstag. Nadine Damke tanzte fünf Jahre in der Garde, stieg dann zur Gardetrainerin auf und war im Fasching 2018 zudem noch Hofdame. Damke hat auch heuer eine Doppelbelastung als Prinzessin und Gardetrainerin. Beide wurden frenetisch gefeiert. Der Applaus wollte nicht enden und es gab "Narrhalla" Rufe. Beide werden regieren als Prinz Ludwig I. von Fliesen und Sanierung und Prinzessin Nadine I. vom Schlüssel zum Wohnglück. Denn Ottl ist Maurer im elterlichen Betrieb und Damke Diplom Immobilienwirtin bei der Sparkasse München.

sized

Alle Aktiven der Narrhalla Moosburg in der Faschingssaison 2018/2019. Sie wurden beim Vorstellungsball am 10. November in der Schäfflerhalle vorgestellt.

sized

Animation auf der Suche nach dem neuen Prinzenpaar: Alle bitte kräftig klatschen, hierzu forderten auf (v.l.) Ex-Prinzessin Lisa I., Ex-Prinz Gelu I. und Ex-Prinz Thomas II.

sized

Das neue Moosburger Prinzenpaar mit bereits viel Faschingserfahrung: Prinzessin Nadine I. (Nadine Damke) vom Schlüssel zum Wohnglück und Prinz Ludwig I. (Ludwig Ottl) von Fliesen und Sanierung. Sie wurden beim Vorstellungsball aus dem Zaubertopf gezaubert.

sized

Das neue Moosburger Prinzenpaar mit bereits viel Faschingserfahrung: Prinzessin Nadine I. (Nadine Damke) vom Schlüssel zum Wohnglück und Prinz Ludwig I. (Ludwig Ottl) von Fliesen und Sanierung. Sie wurden beim Vorstellungsball aus dem Zaubertopf gezaubert.

sized

Die Band Da Capo spielte beim Vorstellungball, der als Weinfest "Festa del vino" gefeiert wurde. Es wurde verkündet, dass "Da Caop" auch beim Faschingshöhepunkt 2019, alias Damisch Moosburg, die Musik liefern wird.

sized

Der gefeierte Einzug der Garden.

sized

Das neue Prinzenpaar musste viele Gratulationen entgegen nehmen.

sized

Die Ex-Prinzen stimmten zur Huldigung des neuen Herrscherpaares die Harmonie an - sie hält alle zusammen.

sized

Hokus Pokus Simsalabim - einmal kräftig umrühren im Zaubertopf und das neue Prinzenpaar ist ...

sized

Kellner Gelu George wusste Rat auf der Suche nach dem Prinzenpaar. Er hatte noch seinen Zaubertopf.....

sized

Unter kräftigen Klatschen der Ballgäste wurde die Spannung kurz vor 23.11 in die Höhe getrieben...wer ist das neue Moosburger Prinzenpaar?

sized

Unter kräftigen Klatschen der Ballgäste wurde die Spannung kurz vor 23.11 in die Höhe getrieben...wer ist das neue Moosburger Prinzenpaar?

sized

Die Präsidenten Peter Kellner (v.l. am Tisch), Mike Adamek und Manfred Rus hatten es versäumt, ein neues Prinzenpaar ausfindig zu machen. Doch Kellner Gelu George (2.v.l.) wusste Rat...

sized

Beim Weinfest zum Auftakt in den Fasching wurde in der Hochburg Moosburg kräftig das Tanzbein geschwungen...

Den vollständigen Artikel lesen Sie am Montag, 12. November, in der Moosburger Zeitung.