Familienzentrum Vilsbiburg

Begegnungsort für junge Familien


Die neuen Räume des Familienzentrums in der Unteren Stadt sind ein Treffpunkt meist für Familien mit kleinen Kindern.

Die neuen Räume des Familienzentrums in der Unteren Stadt sind ein Treffpunkt meist für Familien mit kleinen Kindern.

Viele ehrenamtliche Arbeitsstunden, handwerkliches Geschick und Improvisation waren in den vergangenen Wochen Alltag für die Mitglieder des Vilsbiburger Familienzentrums: Am vergangenen Dienstag schließlich konnte der Verein seine neuen Räumlichkeiten im Neubau in der Unteren Stadt 5 gemeinsam mit dem separaten Second-Hand-Shop offiziell einweihen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat