Fall in Regen

Polizei muss Streit in Pub schlichten


Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolbild).

Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

In der Nacht auf Sonntag ist es laut Angaben der Regener Polizei in einem Lokal in Regen zu einer Auseinandersetzung gekommen, die die Polizei schlichten musste.

Um 1.20 Uhr rief ein 24-jähriger Mann bei der Polizei an und meldete, dass er sich in einem Nachtlokal am Stadtplatz mit einem anderen Gast gestritten habe, der ihn dann angegriffen und gewürgt haben soll. Vor Ort trafen die Polizisten sowohl auf den Anrufer als auch auf den vermeintlichen 47-jährigen Angreifer. Beide waren stark betrunken und konnten den Beamten den genauen Hergang ihres Streits nicht schildern. Der 47-Jährige wollte den Polizisten zudem nicht seinen Ausweis zeigen. Die Beamten trennten die beiden Streithähne voneinander und erteilte ihnen jeweils einen Platzverweis.

Zeugen bittet die Regener Polizei, sich unter der Telefonnummer 09921/94080 zu melden.