Fall in Passauer Disco

Betrunkener filmt heimlich Frauen in der Damentoilette


Ein Mann soll am Wochenende in einer Passauer Disco Frauen auf der Toilette gefilmt haben. (Symbolbild)

Ein Mann soll am Wochenende in einer Passauer Disco Frauen auf der Toilette gefilmt haben. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein 31-jähriger Mann soll in der Nacht auf Sonntag in einer Diskothek in Passau auf der Damentoilette heimlich Frauen gefilmt haben. Die Polizei ermittelt.

Gegen vier Uhr morgens wurde der Mann laut Angaben der Polizei dabei beobachtet, wie er Frauen auf der Toilette mit dem Handy filmte, die gerade die Toilette benutzten. Der Sicherheitsdienst erwischte den betrunkenen 31-Jährigen wenig später bei seinen Videoaufnahmen. Daraufhin wollte er fliehen und die Videos von seinem Handy löschen. Das schaffte der Verdächtige jedoch nicht. Er wurde der Polizei übergeben, die sein Handy beschlagnahmte. Die Beamten fanden darauf mehrere Videos von Frauen beim Toilettengang. Die Polizei ermittelt gegen den Verdächtigen und bittet Frauen, die der Mann ebenfalls gefilmt haben könnte, sich unter der Telefonnummer 0851/9511-0 zu melden.