Fall in München

Mann mit lebensgefährlichen Verletzungen auf Straße gefunden


In München schwebt ein Mann nach einer Auseinandersetzung in Lebensgefahr (Symbolbild).

In München schwebt ein Mann nach einer Auseinandersetzung in Lebensgefahr (Symbolbild).

Von mit Material der dpa

Vermutlich nach einer Auseinandersetzung in einer Münchner Gaststätte ist ein 32-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann wurde stark blutend von Passanten in einer Straße in der Nähe des Lokals gefunden, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Erste Ermittlungen ergaben, dass sich der 32-Jährige in der Nacht zum Samstag mit drei Begleitern in der Gaststätte aufgehalten haben soll. Aus bislang unbekannten Gründen soll sich dann zwischen dem späteren Opfer und einer Gruppe bislang unbekannter junger Männer ein Streit entwickelt und schließlich auf den Gehweg vor dem Lokal verlagert haben. Der 32-Jährige sei offenbar von einem Mann aus der Gruppe ins Gesicht geschlagen worden.

In der Folge stürzte das Opfer zu Boden und schlug mit dem Kopf auf. Der Mann kam mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen in ein Krankenhaus.