Fall in Landshut

Betrunkener stürzt nach Streit und bleibt bewusstlos liegen


Die Landshuter Polizei bittet um Hinweise. (Symbolbild)

Die Landshuter Polizei bittet um Hinweise. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Nach einem Streit in einem Lokal in Landshut ist ein Mann bewusstlos in einer Hofeinfahrt gefunden worden. Die Polizei sucht nun nach dem Unbekannten, der den Betrunkenen geschlagen haben soll.

Um kurz vor 13 Uhr wurde ein Mann im Rennweg gefunden. Er lag bewusstlos in einer Hofeinfahrt - sein Fahrrad hatte er noch zwischen seinen Füßen. Wie sich laut Polizie herausstellte, war der 57-Jährige in einem Lokal in der Luitpoldstraße mit einem anderen Mann in Streit geraten. Dabei soll der den Betrunkenen auch geschlagen haben, weswegen der mit seinem Fahrrad flüchtete. Im Rennweg verlor der Mann wohl das Gleichgewicht, stürzte und blieb ohnmächtig in einer Hecke liegen. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei sucht nun nach dem unbekannten mutmaßlichen Schläger und bittet um Hinweise unter 0871/92520.