Fall Dominik R.

Bluttat von Freyung doch Mord?


Sollte eigentlich für zwölf Jahre ins Gefängnis: Dominik R. (M.) aus Freyung muss nur wenige Jahre nach seinem Prozess erneut auf die Anklagebank. Es geht um den selben Fall, der sich nun anders darstellt.

Sollte eigentlich für zwölf Jahre ins Gefängnis: Dominik R. (M.) aus Freyung muss nur wenige Jahre nach seinem Prozess erneut auf die Anklagebank. Es geht um den selben Fall, der sich nun anders darstellt.

Von Redaktion Regionales

Er ersticht seine Freundin und flieht mit dem Sohn. Dominik R. muss für die Tat zwölf Jahre hinter Gitter. Das Totschlag-Urteil basiert aber auf Falschaussagen - Jetzt wird neu verhandelt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat