Facebook-Debatte

Ärger ums Schneeräumen in Waldmünchen


Das Kratzen eines Schneeräumschilds am frühen Morgen macht einen Waldmünchner fuchtig.

Das Kratzen eines Schneeräumschilds am frühen Morgen macht einen Waldmünchner fuchtig.

Ärger in der Trenckstadt: In der Facebook-Gruppe "Du bist ein echter Waldmünchner, wenn..." motzt am Donnerstagmorgen ein Nutzer über einen Räumdienst, der ihm nachts den Schlaf raubt. Der räume schon in der früh um 4 Uhr einen Supermarkt-Parkplatz. "Wer räumt hier bitte so früh schon?" Das dauere etwa 30 Minuten und weil das so früh schon sei, fehle ihm dafür jedes Verständnis.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat