Explodierende Baukosten

Aus für geplantes 4-Sterne-Hotel in Bad Kötzting


Ein 4-Sterne-Gesundheitshotel war in Kaitersbach geplant gewesen. Nun verkünden die Verantwortlichen das Aus für das ehrgeizige Vorhaben.

Ein 4-Sterne-Gesundheitshotel war in Kaitersbach geplant gewesen. Nun verkünden die Verantwortlichen das Aus für das ehrgeizige Vorhaben.

Der Traum von einem 4-Sterne-Gesundheitshotel in Kaitersbach ist ausgeträumt. Wegen "massiv gestiegener Baukosten", die eine seriöse Kostenplanung nicht mehr zulassen würden, habe man sich entschieden, das Vorhaben in Bad Kötzting zu stoppen, teilte Frank Bachmüller im Namen der Projektentwickler Gesund Urlauben GmbH und Künig GmbH am Donnerstag mit.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat