Exhibitionist in Regensburg

Mann entblößt sich im Gewerbepark


Der Mann war auf einer Bank am Teich "mit sich selbst beschäftigt". (Symbolbild)

Der Mann war auf einer Bank am Teich "mit sich selbst beschäftigt". (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwochnachmittag haben sich zwei Frauen, die im Gewerbepark Regensburg Spazieren gingen, plötzlich mit einem Exhibitionisten konfrontiert gesehen. Die Regensburger Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Der etwa 30 jährige Mann war laut Polizei mit blauem Pulli und schwarzer Jacke bekleidet und saß auf einer Parkbank am südlichen Ufer des dortigen Teichs. Als die beiden Spaziergängerinnen ihn sahen, war er gerade dabei, sich selbst zu befriedigen.

Zwei hinzugerufene Zeugen konnten den Mann schließlich vertreiben und machten ein Foto von ihm. Andere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter 0941 / 506 - 2222 bei der Polizeiinspektion Regensburg Nord zu melden.