Exhibitionist in Postmünster

Mann zieht sich vor zwei Frauen nackt aus


Am Rottauensee in Postmünster zog sich ein Mann vor zwei Frauen nackt aus. (Symbolbild)

Am Rottauensee in Postmünster zog sich ein Mann vor zwei Frauen nackt aus. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Dienstagmittag hat sich ein Unbekannter am Postmünsterer Rottauensee vor zwei Frauen nackt ausgezogen.

Gegen 12 Uhr waren zwei Frauen laut Polizeibericht gerade dabei, ihre Paddelboards auf dem Parkplatz am Südufer des Rottauensees vorzubereiten, als ein schwarzer Van auf das Gelände fuhr. Bei dem Wagen könnte es sich um einen Opel Zafira handeln. Der Fahrer nahm Blickkontakt mit den beiden Frauen auf. Dann fuhr er eine Runde auf dem Parkplatz und parkte schließlich ein. Er stieg aus und zog sich komplett aus. Sein Glied war erigiert. Er suchte weiter Blickkontakt zu den beiden Geschädigten, manipulierte jedoch nicht an seinem Glied. Die Frauen gingen dann ans Seeufer, wo sich weitere Personen aufhielten. Der Täter folgte ihnen nicht.