Ex-Jahn-Spieler Erik Thommy positiv auf Corona getestet

In der Spielzeit 2016/17 für den SSV Jahn am Ball: Erik Thommy (r). Foto: Peter Kneffel/dpa

Ex-Jahn-Spieler Erik Thommy, der beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart unter Vertrag steht, ist genau wie sein Teamkollege Waldemar Anton positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Dies ergab nach Klubangaben eine routinemäßige Überprüfung zu Beginn der Trainingswoche. Beide Spieler befinden sich in häuslicher Isolation. Wie der VfB weiter mitteilte, wurden alle weiteren Spieler und Mitglieder des Trainer- und Betreuerteams negativ getestet.

Thommy war in der Spielzeit 2016/17 vom FC Augsburg zum SSV Jahn ausgeliehen. In 40 Pflichtspielen für den Jahn traf der Mittelfeldspieler acht Mal und bereitete neun Treffer vor. Zwei seiner Vorlagen gab er in den Relegationsspielen gegen den TSV 1860 München und hatte somit einen wesentlichen Anteil am Regensburger Aufstieg.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading