Ex-Goalie der Tigers

Strahlmeier verlängert langfristig in Wolfsburg


Dustin Strahlmeier im Trikot der Straubing Tigers.

Dustin Strahlmeier im Trikot der Straubing Tigers.

Von mer

Dustin Strahlmeier, ehemaliger Torhüter der Straubing Tigers, hat seinen auslaufenden Vertrag bei den Grizzlys Wolfsburg langfristig verlängert.

Strahlmeier hat für weitere drei Jahre bei den Niedersachsen unterschrieben. "Ich freue mich mega, in den nächsten Jahren hier zu sein", sagte der gebürtige Gelsenkirchener in einem kurzen Clip zur Vertragsverlängerung, den die Grizzlys auf ihren Social-Media-Kanälen hochgeladen haben.

2020 wechselte Strahlmeier von den Schwenninger Wild Wings in die Autostadt. Zuvor war der Goalie von 2014 bis 2016 bei den Straubing Tigers aktiv. Für die Gäubodenstädter hütete er in der DEL insgesamt 36 Mal den Kasten.