Ex-Freund schlägt zu

Osterhofenerin erleidet Platzwunde an der Stirn


Der Österreicher fügte seiner Ex-Freundin eine Platzwunder an der Stirn zu. (Symbolbild)

Der Österreicher fügte seiner Ex-Freundin eine Platzwunder an der Stirn zu. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwochnachmittag hat ein 31-Jähriger in Osterhofen seine Ex-Freundin bei einem Streit verletzt. Die Frau erlitt eine Platzwunde. Der Mann erhielt einen Platzverweis für die Wohnung der Osterhofenerin sowie eine Anzeige.

Wie die Polizei mitteilt, hat sich der 31-jährige Mann aus Österreich gegen 14.45 Uhr mit seiner 31-jährigen Ex-Freundin getroffen. Vor dem Bahnhof in Osterhofen kam es erst zu einer verbalen Auseinandersetzung, in deren Verlauf der Mann gegen den Kopf der Frau geschlagen haben soll, sodass diese einen Platzwunde an der Stirn erlitt. Die Frau hielt eine Autofahrerin auf und bat um Hilfe. Die verständigte dann die Polizei. Nach Anzeigenaufnahme holte der Mann im Beisein der Polizeibeamten seine persönlichen Sachen in der Wohnung der Frau ab und erhielt einen Platzverweis.