EVP-Vorsitz

Manfred Weber: "Europa muss den Kleinmut überwinden"


Europa müsse komplett neu denken, sagt Manfred Weber. "Doch leider Gottes passiert dies weder in Berlin noch in Paris."

Europa müsse komplett neu denken, sagt Manfred Weber. "Doch leider Gottes passiert dies weder in Berlin noch in Paris."

Das Kleinklein hinter sich lassen: Europa müsse den Mut haben, größere Entscheidungen zu treffen, sagt der Europaabgeordnete Manfred Weber (CSU). An diesem Dienstag wird der 49-jährige Niederbayer voraussichtlich zum Vorsitzendenden der Europäischen Volkspartei gewählt - denn Gegenkandidaten gibt es nicht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat