EVL-Spielerfrau in Landshut

Exhibitionisten-Prozess endet mit Freispruch


Vor dem Landshuter Amtsgericht wurde am Montag ein 26-Jähriger vom Vorwurf der exhibitionistischen Handlungen freigesprochen.

Vor dem Landshuter Amtsgericht wurde am Montag ein 26-Jähriger vom Vorwurf der exhibitionistischen Handlungen freigesprochen.

Absurd fand eine 57-jährige Amerikanerin am Montag vor dem Amtsgericht den Vorwurf der Staatsanwaltschaft, ihr Bekannter habe sich einer exhibitionistischen Handlung schuldig gemacht. "Er hat eine Frau. Jede Nacht. Warum sollte er das machen?! Im Auto. Es war kalt an dem Tag!"

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat