EVL-Geschäftsführer im Interview

Hantschke: "Wir sind ab diesem Jahr schuldenfrei"

EVL-Geschäftsführer Ralf Hantschke steht im Interview Rede und Antwort


sized

ZUVERSICHTLICH: "Wenn wir gut spielen, werden wir auch genügend Tageskarten verkaufen - da bin ich mir sicher", sagt Ralf Hantschke.

Ralf Hantschke zu erwischen, ist in diesen Tagen schwer. Ein Termin jagt offensichtlich den nächsten. Einmal erreicht man den Geschäftsführer des EV Landshut beim Umziehen, das andere Mal zum eigentlich vereinbarten Interview während eines kurzfristig anberaumten Gesprächs mit einem potenziellen Sponsor. Zwischen zwei Meetings ruft er aber dann zurück - und gibt Antworten auf Fragen zur wirtschaftlichen Verfassung des hiesigen DEL 2-Vereins.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat