EV Regensburg

Eisbären: Zweiter Anlauf für den Major


Die Eisbären Regensburg versteigern ab Donnerstag um 18.30 Uhr auf eBay den kompletten Satz ihrer original von den Spielern getragenen Aufwärmtrikots. "Diese Trikots sind ganz besondere Unikate, denn sie waren weder im freien Verkauf noch als Fantrikot erhältlich. Sie ziert auf der Brust das Logo unseres Sozialprojekts Arena der Träume", erklärt Christian Sommerer, Geschäftsführer der Eisbären Regensburg.

Die Eisbären Regensburg versteigern ab Donnerstag um 18.30 Uhr auf eBay den kompletten Satz ihrer original von den Spielern getragenen Aufwärmtrikots. "Diese Trikots sind ganz besondere Unikate, denn sie waren weder im freien Verkauf noch als Fantrikot erhältlich. Sie ziert auf der Brust das Logo unseres Sozialprojekts Arena der Träume", erklärt Christian Sommerer, Geschäftsführer der Eisbären Regensburg.

Die ganze Geschichte darf durchaus als "kurios" oder zumindest als "schöner Zufall" bezeichnet werden: Am vergangenen Samstag vermeldeten die Eisbären Regensburg, dass Jeff Fearing lizenziert werde. Die Verpflichtung eines weiteren Spielers ist an sich nichts Ungewöhnliches, zumal die Eisbären aufgrund mehrerer verletzter Akteure ohnehin auf der Suche nach Ergänzungen waren. Der "Fall Fearing" ist allerdings dann doch nicht ganz alltäglich, hat er doch eine Vorgeschichte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat