European Championships Lückenkemper fit für den EM-Start im Staffel-Finale

Gina Lückenkemper kann nach ihrem Sturz mit der Staffel an den Start gehen. Foto: Angelika Warmuth/dpa

100-Meter-Europameisterin Gina Lückenkemper kann am Sonntag (21.22 Uhr/ZDF) mit der deutschen Sprint-Staffel bei der Leichtathletik-EM an den Start gehen.

"Das 4x100m Finale steht auf dem Programm und ich freue mich sehr euch mitteilen zu können, dass sich das Bein beim heutigen Test so gut angefühlt hat, dass ich das Team morgen Aktiv auf der Bahn unterstützen kann", teilte die 25 Jahre alte Berlinerin auf Instagram mit.

Lückenkemper musste nach ihrem Sturz nach dem Zieleinlauf bei ihrem Sieg am Dienstag am linken Knie genäht werden. Sie gehörte zum Frauen-Quartett, das im Juli bei der WM in Eugene Bronze gewinnen konnte.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading