Eulenspiegel Festival in Passau Das Konzert von Hannes Ringlstetter in Bildern

Mit seiner "Heile Welt"-Tour ist Hannes Ringlstetter zweimal in Passau zu Gast. Foto: Andreas Reichelt

Das Eulenspiegel Zeltfestival steht für beste Musik und Kultur in der Dreiflüssestadt. Doch in diesem Jahr findet es etwas verändert statt. Hygienemaßnahmen und Hochwasser haben organisatorische Veränderungen notwendig gemacht.

Trotzdem ist das Line-up gespickt mit der Crème de la Crème der deutschen Musikszene. Am Donnerstag und Freitag steht beispielsweise Hannes Ringlstetter mit seiner neuen "Heile Welt"-Tour auf dem Programm. Hier einige Eindrücke vom Konzert am Domplatz am Donnerstag.

Das Publikum war begeistert und Hannes Ringlstetter selbst freute sich besonders auf seine Auftritte in Passau, wie er mehrfach betonte. Energiegeladen rockte er die Bühne und begeisterte das Publikum. Ein echtes Highlight für die lokale Kulturszene.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading