Eschlkam MdL Dr. Hopp sichert Bürgermeister Neppl Unterstützung zu

MdL Dr. Gerhard Hopp kam zum Gedankenaustausch mit dem neuen Bürgermeister Florian Neppl ins Eschlkamer Rathaus Foto: Marianne Schillbach

Dieser Tage stattete MdL Dr. Gerhard Hopp Eschlkams neuem Bürgermeister Florian Neppl seinen Antrittsbesuch ab. Er kenne Neppl als fähigen Mann, was dieser unter anderem bei der Realisierung des Further Rettungszentrums bewiesen habe, für das alle Fördermöglichkeiten genutzt wurden.

Die "Corona-Situation" mit den erneut steigenden Zahlen war das erste Thema beim Treffen von Dr. Hopp und dem Eschlkamer Bürgermeister. Corona habe alles völlig durcheinandergeworfen und werde uns noch lange beschäftigen, waren sich beide einig.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading