"Es ist eine Sauerei!"

So schlimm wüteten die Chaoten im Regensburger Westen


Mit einem Schlauchwagen wurde die Heckscheibe des FSV-Mannschaftsbusses zertrümmert.

Mit einem Schlauchwagen wurde die Heckscheibe des FSV-Mannschaftsbusses zertrümmert.

Rainer Reißfelder schäumt vor Wut: "Eine Sauerei ist das!" Der 50-Jährige, zweiter Vorsitzender des FSV Regensburg-Prüfening, steht fassungslos vor dem ramponierten Vereinsbus: Unbekannte haben das Fahrzeug demoliert - und die Konsequenzen der blinden Zerstörungswut sind für den Klub aus dem Stadtwesten noch gar nicht abzusehen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat