Erweiterung angestrebt

Mainburger Bauausschuss stimmt Aldi-Umbauplänen zu


Aldi will seine Filiale in Mainburg Richtung Westen (im Bild links) erweitern. Damit wächst die Verkaufsfläche auf dann knapp 1.200 Quadratmeter. Der städtische Bauausschuss stimmte dem Bauantrag zu.

Aldi will seine Filiale in Mainburg Richtung Westen (im Bild links) erweitern. Damit wächst die Verkaufsfläche auf dann knapp 1.200 Quadratmeter. Der städtische Bauausschuss stimmte dem Bauantrag zu.

Aldi will seine Filiale an der Köglmühle in Mainburg vergrößern. Den dazu notwendigen Bauantrag reichte der Discounter im Rathaus ein. Der Bauausschuss des Stadtrats gab jetzt grünes Licht für die Erweiterungspläne und erteilte einstimmig und ohne lange Diskussion das gemeindliche Einvernehmen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat