Erstes Video So sieht Robert Pattinson als "Batman" aus

Robert Pattinson ist vor allem für seine Rolle als Vampir Edward Cullen in den "Twilight"-Filmen bekannt. Nun legt er sich den Mantel des Batman um. Foto: Jordan Strauss/AP/dpa

Der "Dunkle Ritter" kehrt zurück – Mitte 2020 macht sich der britische Schauspieler Robert Pattinson auf nach Gotham City und zieht sich die Maske des Fledermausmannes über. Wie er damit aussieht, hat der Regisseur des neuen Films nun enthüllt. 

Dass der 33-jährige Pattinson die Rolle übernehmen wird, ist schon seit längerem bekannt, und wird durchaus kontrovers diskutiert. Matt Reeves, der Regisseur von "The Batman", hat nun unter anderem auf Twitter einen Video-Test veröffentlicht, der Robert Pattinson in voller Batman-Montur zeigt:

Die Dreharbeiten zu dem neuen Batman-Film begannen Ende Januar und laufen momentan auf Hochtouren. Am 25. Juni 2021 soll er in den USA Premiere feiern. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading