Ersatzgegner gefunden

Eisbären empfangen Riessersee am Dienstag


Die Eisbären Regensburg treffen am Dienstagabend kurzerhand auf den SC Riessersee.

Die Eisbären Regensburg treffen am Dienstagabend kurzerhand auf den SC Riessersee.

Von Magnus Rötzer

Die Eisbären Regensburg haben für Dienstagabend einen Ersatzgegner gefunden, nachdem das Spiel gegen Passau abgesagt werden musste.

Die bislang ungeschlagenen Eisbären Regensburg können am Dienstag nun doch spielen und ihre Siegesserie weiter ausbauen. Eigentlich hätten die Regensburger Passau empfangen, coronabedingt musste diese Partie allerdings abgesagt werden. Der Ersatzgegner ist der SC Riessersee, gegen den die Eisbären in der Vorbereitung mit 4:2 gewonnen hatten.

Die Oberpfälzer mussten bereits am Wochenende umplanen, nachdem das Heimspiel gegen Landsberg abgesagt wurde. Kurzerhand konnte man den EV Füssen als Ersatzgegner auftreiben, den man schließlich mit 5:2 besiegte.