Ermittlungsverfahren

17-Jähriger schlägt 22-jährigem Landauer ins Gesicht


Der Faustschlag hat den Mann leicht verletzt. (Symbolbild)

Der Faustschlag hat den Mann leicht verletzt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ohne Führerschein unterwegs, hat ein 17-Jähriger am Donnerstagmittag einen 22-Jährigen in Landau mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Dennoch erwartete beide Männer nun ein Strafverfahren.

Laut Polizei ereignete sich der Vorfall gegen 13 Uhr. Eine Person konnte beobachten, wie der 17-Jährige einen auf der Rücksitzbank sitzenden 22-jährigen Landauer schlug. Dabei wurde der Mann leicht verletzt.

Es stellte sich heraus, dass der Minderjährige zudem ohne Führerschein unterwegs war. Jedoch gehörte das Auto dem 22-Jährigen, der die Fahrt erlaubt haben soll. Die Beamten ermitteln nun wegen Körperverletzung, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Ermächtigung zum Fahren ohne Fahrerlaubnis.