Ergoldinger Freizeitgelände

Randale, Diebstahl, Belästigung: Immer wieder Ärger hinter der Etz


Wegen der frühen Dunkelheit ist das Freizeitgelände in den Wintermonaten noch länger schlecht einsehbar als im Sommer.

Wegen der frühen Dunkelheit ist das Freizeitgelände in den Wintermonaten noch länger schlecht einsehbar als im Sommer.

Von Redaktion Landkreis Landshut

Der Bereich um das Ergoldinger Freizeitgelände "Hinter der Etz" ist immer wieder Schauplatz verschiedener Delikte: In den vergangenen Wochen kam es zu Randalen am Grillplatz, Dieseldiebstahl am LKW-Parkplatz und sexueller Belästigung. Trotz der jüngsten Vorfälle spricht die Polizei Landshut nicht von einem Brennpunkt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat