Moosburg

Schlägerei nach Disco-Besuch


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Erding: Schlägerei nach Disco-Besuch

Am Sonntag gegen 5.20 Uhr wurde ein 18-Jähriger von zwei unbekannten Tätern geschlagen und getreten. Vorher hatte er seine Freundin zum Taxi gebracht und wurde danach von einem der Täter provozierend angesprochen. Der 18-Jährige drehte sich um und wollte weggehen, wurde aber daraufhin von einem der Täter mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Nachdem er zu Boden ging, wurde er noch mit dem Fuß getreten. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird von zwei Tätern ausgegangen. Die Täter flüchteten danach mit zwei Autos. Bei den Schlägen ging die Brille und das iphone des 18-Jährigen zu Bruch. Die Schadenshöhe beträgt circa 1.000 Euro. Er wurde leicht verletzt mit dem Krankenwagen in das Klinikum Erding gebracht.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Erding: Unfallflucht

Am Freitag zwischen 7.45 Uhr und 8 Uhr parkte eine Schülerin ihren schwarzen Renault Clio am Parkplatz der Berufsschule in Erding. Als sie kurze Zeit später zum Fahrzeug zurückkehrte, musste sie einen Schaden an der linken hinteren Tür feststellen. Zeugen, die den Unfall gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Erding unter Telefon 08122/968-0 zu melden.

Fraunberg, Schulstraße: Unfallflucht

Am Freitag zwischen 6.20 Uhr und 16.20 Uhr stellte eine 54-Jährige mehrere Kratzer an ihrem grauen Renault Megane am rechten vorderen Radkasten fest. Zuvor parkte sie auf dem Parkplatz des Kindergartens in Fraunberg. Hier touchierte ein bislang Unbekannter das Auto und flüchtete. Zeugen, die den Unfall gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Erding unter Telefon 08122/968-0 zu melden.