Er hielt sich in Passau auf

Vermisster Jugendlicher (15) wieder zurück


Seit Samstagnachmittag wurde ein 15-jähriger Jugendlicher aus der Gemeinde Tiefenbach im Landkreis Passau vermisst. Knapp 24 Stunden später ist er wieder zurück bei seinen Eltern. (Symbolbild)

Seit Samstagnachmittag wurde ein 15-jähriger Jugendlicher aus der Gemeinde Tiefenbach im Landkreis Passau vermisst. Knapp 24 Stunden später ist er wieder zurück bei seinen Eltern. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Wie ein Sprecher der Polizei am späten Sonntagabend mitteilt, ist der seit Samstag aus der Gemeinde Tiefenbach (Kreis Passau) vermisste Jugendliche wieder zurück bei seinen Eltern.

Demnach konnte der 15-Jährige am frühen Abend in Passau ausfindig gemacht und seinen Eltern übergeben werden. Der Jugendliche ist wohlauf.