Entscheidung vertagt

Jugendherberge Landshut: Aus zum Jahresende?


Sorgenkind Jugendherberge: In den vergangenen Jahren musste die Stadt das Ottonianum - auch wegen Corona - stetig mit hohen Summen bezuschussen.

Sorgenkind Jugendherberge: In den vergangenen Jahren musste die Stadt das Ottonianum - auch wegen Corona - stetig mit hohen Summen bezuschussen.

Über die Zukunft der Jugendherberge Ottonianum wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach kontrovers diskutiert. Nun hätte die Thematik eigentlich erneut am Freitag in der Sitzung des Plenums behandelt werden sollen. Wie die Stadt auf Nachfrage unserer Redaktion bestätigt, wurde der tendenziell emotional aufgeladene Punkt aber im Vorfeld von der Tagesordnung abgesetzt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat