"Endlich kann es wieder losgehen"

Vielfältiges Programm in der Dingolfinger Stadthalle


Noch steht Lukas Schöpf auf einer leeren Bühne in der Stadthalle. Bald wird sich das ändern.

Noch steht Lukas Schöpf auf einer leeren Bühne in der Stadthalle. Bald wird sich das ändern.

Endlich Kultur. Mal wieder unter die Leute gehen, Spaß haben und einem Konzert beiwohnen. In den vergangenen beiden Corona-Jahren war davon relativ wenig möglich. Dies ändert sich nun schlagartig. Sehr zur Freude von Lukas Schöpf, Leiter des Kultur- und Sportressorts der Stadt Dingolfing. Das Angebot ist vielfältig.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat