Endgültiger Abschied

Pfarrer Renner ist bald für immer in Ghana


Derzeitiger Bau des Gymnasiums in Tamale, dahinter Kindergarten und Grundschule. Zum neuen Schuljahr im Januar sollen sie feierlich eingeweiht werden.

Derzeitiger Bau des Gymnasiums in Tamale, dahinter Kindergarten und Grundschule. Zum neuen Schuljahr im Januar sollen sie feierlich eingeweiht werden.

Von Redaktion Viechtach

Am 30. September wird Pfarrer Josef Renner zurück in seine Wahlheimat Ghana fliegen und diesmal soll es nach seinem Wunsch ein endgültiger Abschied aus Deutschland werden. Für den Rest seines Lebens möchte er für die Schulkinder da sein. Noch befindet er sich auf großer Abschiedstour, um sich von allen Verwandten, Freunden und Wohltätern zu verabschieden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat