Elisabeths 100.

Ein Fest im Rodinger Altenheim


Großaufgebot an offiziellen Gratulanten und eine Herztorte: Denn einen 100. Geburtstag gab es im Seniorenheim Gschwendner noch nie.

Großaufgebot an offiziellen Gratulanten und eine Herztorte: Denn einen 100. Geburtstag gab es im Seniorenheim Gschwendner noch nie.

Elisabeth Möginger steht ohne fremde Hilfe von ihrem Stuhl auf und nimmt gerührt die Glückwünsche entgegen. Von Rodings Bürgermeisterin Alexandra Riedl, dem Heimbeirat und den offiziellen Vertretern des Seniorenheimes Gschwendner. Denn trotz ihrer 100 Jahre ist sie körperlich gut beisammen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat