Eisstadion Landshut

Schlechte Bedingungen für Nachwuchssportlerinnen


Mit ihrer Vorstellung tanzten sich die "Ice Angels" bei der Eröffnungsfeier des sanierten Eisstadions in die Herzen der Besucher. Nun sollen die - hauptsächlich weiblichen - Nachwuchssportler des EV Landshut endlich adäquate Räumlichkeiten bekommen.  Foto: Christine Vinçon

Mit ihrer Vorstellung tanzten sich die "Ice Angels" bei der Eröffnungsfeier des sanierten Eisstadions in die Herzen der Besucher. Nun sollen die - hauptsächlich weiblichen - Nachwuchssportler des EV Landshut endlich adäquate Räumlichkeiten bekommen.

Die Laune war bestens, als gegen Ende des gelungenen Tages der offenen Tür anlässlich der Eröffnung des sanierten Eisstadions noch eine Führung im kleinen Kreis stattfand. Architekt Stefan Feigel führte die Teilnehmer, darunter mehrere Stadträte, durch die Arena, und übergab dann an Ralf Hantschke. Der Geschäftsführer der EV Landshut Spielbetriebs-GmbH wies noch auf ein kleines "Problem" hin, was sich schnell als Stimmungskiller herauskristallisieren sollte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat