Eishockey in Straubing

Neue Besitzer für zweite Eisfläche


Bevor man ab 1. März starten will, wollen Ferdinand Büchl und Patrick Murray die Halle noch etwas herrichten.

Bevor man ab 1. März starten will, wollen Ferdinand Büchl und Patrick Murray die Halle noch etwas herrichten.

Über eine zweite Eisfläche wird in Straubing schon seit Langem diskutiert. Seit einiger Zeit gibt es eine - allerdings nicht beim Eisstadion. Thomas Groß hatte während der Pandemie eine Eisfläche an der Landshuter Straße aus dem Boden gestampft, in der Halle einer ehemaligen Autowaschanlage. Ab 1. März hat diese Eisfläche nun neue Besitzer.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat