Eishockey DSC-Spektakel und Landshuter Derbysieg im Video

Landshuts Goalie Patrick Berger jubelt über den Derbysieg in Regensburg. Foto: Fabian Roßmann

Da war einiges los am Freitagabend bei den ostbayerischen Eishockey-Clubs. Während Deggendorf eine unfassbare Aufholjagd krönt, liefern sich Regensburg und Landshut ein packendes Derby. Hier gibt es die Highlights im Video.

Eine verrückte Partie lieferten sich die Bayreuth Tigers und der Deggendorfer SC. 0:4 lagen die Niederbayern bereits zurück, gewannen am Ende aber mit 7:6. Hier geht es zum Bericht.

Ein packendes Derby gab es zwischen den Eisbären Regensburg und dem EV Landshut. Nach dreimaligem Rückstand kam der EVL immer wieder zurück und siegte letztlich im Penaltyschießen. Hier geht es zum Bericht.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading