Eishockey

Drei Spieler verlassen die Straubing Tigers


Verabschiedet sich nach sechs Jahren von den Straubing Tigers: Thomas Brandl.

Verabschiedet sich nach sechs Jahren von den Straubing Tigers: Thomas Brandl.

Die Straubing Tigers haben am Montag mit Thomas Brandl, Steven Seigo und Dylan Wruck drei Abgänge vermeldet.

Drei Abgänge stehen seit Montag bei den Straubing Tigers fest. Wie der DEL-Club bekannt gab, werden Verteidiger Steven Seigo sowie die Stürmer Thomas Brandl und Dylan Wruck in der kommenden Saison nicht mehr für die Niederbayern auflaufen.

Mit Brandl verabschiedet sich damit ein Spieler, der in den vergangenen Jahren eine Konstante im Tigers-Team war. Insgesamt sechs Spielzeiten spielte der Landshuter für Straubing. In 303 Spielen für die Tigers sammelte der Stürmer 84 Scorerpunkte.

"Rückblickend kann ich sagen, dass ich in Straubing sechs wunderschöne Jahre hatte. Ich durfte mit hervorragenden Teamkollegen zusammenspielen. Gemeinsam haben wir viel Positives erlebt und auch ein paar Tiefen erfolgreich gemeistert. Aber ich hatte nicht nur auf dem Eis viele schöne Momente, sondern auch außerhalb des Eisstadions. Ich habe meine Zeit in Straubing sehr genossen und dabei viele tolle Erinnerungen gesammelt", so Brandl in der Vereinsmitteilung.

Steven Seigo und Dylan Wruck verlassen Straubing nach jeweils einer Saison bereits wieder. "Steven Seigo und Dylan Wruck haben sich stets professionell verhalten und in den Dienst der Mannschaft gestellt, wofür wir den beiden sehr dankbar sind. Für ihren weiteren Weg wünschen wir Steven und Dylan viel Erfolg", sagt Manager Jason Dunham.