Eisbären Regensburg André Bühler verlängert um zwei Jahre

Bleibt ein Eisbär: André Bühler. Foto: fotostyle-schindler.de

André Bühler verlängert bei den Eisbären Regensburg.

Verteidiger André Bühler hat seinen Vertrag bei den Eisbären Regensburg um zwei weitere Jahre verlängert. Das gab der Oberligist am Freitag bekannt.

Der Sportliche Leiter und Co-Trainer der Eisbären, Stefan Schnabl, freut sich über Bühlers Vertragsverlängerung: "Mit André Bühler hat ein sehr wichtiger Baustein unseres Teams seinen Vertrag verlängert. Egal auf welcher Position, egal in welcher Reihe, André überzeugt immer mit 100 Prozent Leistung. Einen Spieler wie ihn möchte jeder Trainer in seiner Mannschaft haben, auf und neben dem Eis. Wir sind sehr glücklich, dass André weiterhin das Trikot der Eisbären Regensburg trägt."

"Passt perfekt"

Bühler selbst sagt zu seiner Vertragsverlängerung: "Ich bin hier sehr glücklich. Mit Studium und Eishockey passt es perfekt. Das Umfeld bei den Eisbären ist sehr familiär, das gefällt mir."

Der 22-Jährige kommt schon auf satte 146 Spiele in der Eishockey-Oberliga Süd, jedes einzelne davon absolvierte er für die Oberpfälzer. Im Eisbären-Trikot gelangen ihm bislang zehn Tore und 24 Vorlagen.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading