Einweihung in Rottenburg

Kindergarten Schatzkiste erhält offiziellen Segen


Peter Bielmeier vom Architekturbüro Winkler übergab Bürgermeister Alfred Holzner sowie der Kindergartenleiterin Stephanie Dreher den Schlüssel zum Kindergarten.

Peter Bielmeier vom Architekturbüro Winkler übergab Bürgermeister Alfred Holzner sowie der Kindergartenleiterin Stephanie Dreher den Schlüssel zum Kindergarten.

Von Redaktion Rottenburg

Mit göttlichem Segen versehen und seiner Bestimmung nun auch offiziell übergeben wurde der Kindergarten Schatzkiste, der im Bereich der ehemaligen Kaserne neu gebaut wurde, am Samstag. Zur Einweihung hatte die Stadt zahlreiche Ehrengäste für den Vormittag eingeladen, am Nachmittag konnten Interessenten den Kindergarten am Tag der offenen Tür besichtigen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat