Einst Tigers, nun CHL

Alexander Jäger: "Das war eine außergewöhnliche Zeit"

Alexander Jäger war einst kaufmännischer Leiter bei den Tigers und ist heute Sportdirektor der CHL. Im Interview spricht er über den Straubinger Erfolg und die Vorfreude auf die Spiele: "Auch Karlstad wird beeindruckt sein von der Stimmung"


sized

Hat seine Zeit in Straubing noch in guter Erinnerung: Alexander Jäger.

Von Redaktion Sport

Alexander Jäger (46) war zwischen 2007 und 2008 kaufmännischer Leiter bei den Straubing Tigers und fungiert nun als Sportdirektor bei der Champions Hockey League. Im nachfolgenden Interview schwärmt er von seiner Zeit in Niederbayern, der Arbeit der Tigers in den vergangenen Jahren, spricht über das Anforderungsprofil in der CHL und erklärt, warum er sich auf die internationalen Auftritte der Tigers ganz besonders freut.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat