Einsatz

Stockender Verkehr nach Unfall auf der A3 bei Regensburg


Im Baustellenbereich auf der A3 bei Regensburg hat es am Mittwoch gekracht. (Symbolbild)

Im Baustellenbereich auf der A3 bei Regensburg hat es am Mittwoch gekracht. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Auf der A3 bei Regensburg ist es am Mittwochvormittag gegen 9 Uhr zu einem Unfall gekommen. Die Polizei berichtet von Verkehrsbeeinträchtigungen an der Unfallstelle.

Ersten Informationen der Polizei zufolge sind am Morgen ein Auto und ein Lastwagen im Baustellenbereich auf der A3 zwischen den Anschlussstellen Autobahnkreuz Regensburg und Regensburg-Universität zusammengestoßen. Dabei sei eine Person leicht verletzt worden. Zeitweise musste nach dem Unfall die rechte Spur gesperrt werden. Dadurch kam es im Bereich der Baustelle zu Verkehrsbehinderungen. Mittlerweile fließt der Verkehr wieder zäh weiter Richtung Passau.