Einsatz nahe Waldkirchen

Zwei Menschen bei Unfall schwer verletzt


Ein Unfall ist am Dienstag im Landkreis Freyung-Grafenau passiert. (Symbolbild)

Ein Unfall ist am Dienstag im Landkreis Freyung-Grafenau passiert. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Im Landkreis Freyung-Grafenau hat sich am frühen Dienstagabend ein Unfall ereignet, bei dem zwei Menschen schwer verletzt wurden.

Um kurz vor 17.30 Uhr fuhr nach ersten Erkenntnissen der Polizei ein 24-jähriger Mann mit seinem Auto von Waldkirchen in Richtung Hauzenberg. Er wollte nach links in Richtung Ödhof/Stocking abbiegen und stieß dabei mit einem anderen Autofahrer zusammen, der auf der Gegenfahrbahn unterwegs war. Sowohl der Unfallverursacher als auch der 56-jährige Fahrer des entgegenkommenden Autos wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Staatsstraße war bis zum Abend noch gesperrt. Die Höhe des Schadens ist noch unklar.