Einsatz

Mehrere Verletzte bei Unfall nahe Hemau


Vier Menschen wurden bei einem Unfall im Landkreis Regensburg verletzt. (Symbolbild)

Vier Menschen wurden bei einem Unfall im Landkreis Regensburg verletzt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bei Hemau im Landkreis Regensburg hat sich am Freitag ein Unfall mit mehreren Verletzten ereignet.

Gegen 14.30 Uhr wollte eine 36-jährige Fahrerin auf der Umgehungsstraße bei der Abzweigung nach Riedenburg nach links abbiegen. Dabei übersah sie laut Angaben der Polizei, dass ihr eine 38-jährige Autofahrerin entgegenkam. In deren Auto befanden sich noch zwei Kinder im Alter von acht und elf Jahren. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen, die beiden Frauen und die Kinder wurden leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Den Schaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf etwa 18.000 Euro.