Einsatz

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B20 bei Pilsting


Die Unfallstelle musste über eine Stunde gesperrt werden. (Symbolbild)

Die Unfallstelle musste über eine Stunde gesperrt werden. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bei einem Unfall auf der B20 bei Pilsting (Kreis Dingolfing-Landau) sind am Sonntag drei Menschen verletzt worden.

Eine 30 Jahre alte Frau kam gegen 14 Uhr auf der B20 aus Richtung Straubing, als sie an der Anschlussstelle zur A92 mit einem BMW-Fahrer zusammenstieß. Der 23-Jährige war laut Polizeiangaben auf der B20 aus Richtung Landau gekommen und hatte das Auto der Frau übersehen. Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt. Sie kamen in Krankenhäuser. An den Autos entstand insgesamt ein Schaden von etwa 35.000 Euro. Die Unfallstelle musste für eineinhalbstunden gesperrt werden.