Einsatz in Rotthalmünster

Randalierer verletzt zwei Polizisten


Ein betrunkener Randalierer verletzte in Rotthalmünster zwei Polizisten. (Symbolbild)

Ein betrunkener Randalierer verletzte in Rotthalmünster zwei Polizisten. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bei einem Einsatz in Rotthalmünster sind am Donnerstagabend zwei Polizisten von einem 44-jährigen Randalierer verletzt worden.

Der Betrunkene hatte zuvor in einer Wohnung von Bekannten mehrere Scheiben eingeschlagen. Warum er dies tat, ist noch nicht geklärt. Er wollte dann vor den herbeigerufenen Polizeibeamten flüchten und schlug einem der Polizisten unvermittelt ins Gesicht. Daher wurde er festgesetzt und gefesselt.

Er spuckte dann mehrmals nach den Beamten, daher legten sie ihm einen Spuckschutz an. Den Rest der Nacht musste er in der Zelle verbringen.