Einsatz in Regenstauf 35-Jähriger bedroht Mann mit Messer

Der Mann konnte nach kurzer Zeit festgenommen werden. (Symbolbild) Foto: Stefan Sauer/dpa/dpa

Am Dienstag hat ein 35-Jähriger einen Autofahrer mit einem Messer bedroht. Der Mann wurde festgenommen.

Nach Angaben der Polizei berichtete der 45-jährige Autofahrer der Polizei gegen 10.30 Uhr von dem Vorfall in der Straße "Am Straßäcker" in Regenstauf. Er erzählte, dass der Täter nach der Drohung in einen Bus Richtung Regensburg einstieg.

Streifen der Polizei konnten den 35-Jährigen wenige Minuten später in der Amberger Straße im Bus widerstandslos festnehmen. Der Mann befand sich in einer psychischen Ausnahmesituation und wurde in eine Fachklinik gebracht.

Die Polizei Regenstauf führt die Ermittlungen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading