Einsatz in Regensburg

Geisterfahrer verursacht Unfall am Odessa-Ring


Die Polizei in Regensburg bittet um Hinweise (Symbolbild).

Die Polizei in Regensburg bittet um Hinweise (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Ein Geisterfahrer hat am Montag einen Unfall auf dem Odessa-Ring in Regensburg verursacht, bei dem ein Mann verletzt wurde.

Der unbekannte Fahrer eines orangefarbenen Nissan Pulsar war auf der Osttangente in die falsche Richtung unterwegs. Das fiel ihm laut Polizei wohl irgendwann auf, weil er an der Abfahrt zum Odessa-Ring auf der Straße einfach wendete. Wegen des Fahrmanövers musste ein Motorradfahrer stark bremsen. Dabei stürzte er und touchierte ein anderes Auto. Der Geisterfahrer fuhr in südliche Richtung einfach weiter. Der Motorradfahrer musste vorsorglich ins Krankenhaus gebracht werden. Wegen einer Öllache musste die Feuerwehr die Fahrbahn reinigen.

Die Polizei bittet unter 0941/5062221 um Hinweise.