Einsatz in Regensburg

Betrunkene schlägt auf Kontrahenten ein


Der Vorfall ereignete sich bei der Eishalle der Donauarena. (Symbolbild)

Der Vorfall ereignete sich bei der Eishalle der Donauarena. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Nach einer Veranstaltung am Freitagabend in der Donauarena ist eine betrunkene Frau auf einen Mann losgegangen. Die Polizei nahm sie schließlich in Gewahrsam.

Die 46-jährige Frau soll laut Angaben der Polizei nach einem Streit gegen Mitternacht auf einen Mann eingeschlagen haben. Dann sei sie mit ihren beiden Begleitern in ein Feld in der Nähe der Eishalle verschwunden. Dort fanden sie die Polizisten vor. Die komplett betrunkene Frau verhielt sich laut Polizei sehr aggressiv und musste in Gewahrsam genommen werden. Dabei sei sie mehrmals auf die Beamten losgegangen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille, deswegen musste die Frau ihren Rausch in der Ausnüchterungszelle ausschlafen.