Einsatz in Passau

Mann prügelt Frau krankenhausreif


In einer Unterkunft in Passau kam es am Wochenende zu einer Auseinandersetzung, bei der eine Frau verletzt wurde (Symbolbild).

In einer Unterkunft in Passau kam es am Wochenende zu einer Auseinandersetzung, bei der eine Frau verletzt wurde (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

In Passau hat am Sonntag ein Mann eine Frau zusammengeschlagen. Die Polizei ermittelt gegen den 51-Jährigen.

Der Vorfall ereignete sich gegen 11 Uhr in einer Unterkunft in der Danziger Straße. Wie die Polizei mitteilte, ging dort ein 51-jähriger Mann auf eine Frau los und schlug ihr zweimal mit der Faust ins Gesicht. Wieso er auf die Frau eingeschlagen hat, ist derzeit noch nicht klar. Die 38-Jährige musste im Klinikum Passau behandelt werden. Die Polizei ermittelt wegen vorsätzlicher Körperverletzung gegen den Mann.